Steffanie Glatt

steffi

Meine Welt ist online!

Der digitale Wandel stellt mich täglich vor neue Herausforderungen. Um diesen gerecht zu werden, versuche ich mit meinem Team in Bewegung zu bleiben, neues auszuprobieren um uns weiterzuentwickeln. Neugier, Spass und Leidenschaft für das was wir tun, helfen uns dabei. Als Leiterin für digitale Medien gestalte ich die inhaltliche und geschäftliche Weiterentwicklung unserer digitalen Angebote und Marken. Zusammen mit meinem Team entwickeln wir neue Ideen und transportieren diese auf unsere Plattformen. Als Leiterin der Abteilung ZO-Digital bin ich zudem verantwortlich für die Bereiche Online-Marketing, Content-Marketing und Social Media. Mit viel Kreativität und lebendigem Austausch erarbeiten wir Ideen für unsere regionalen Kunden und setzen diese crossmedial über verschiedene Channels um. Voller Leidenschaft setzen wir auf kreative Inhalte und Umsetzungen – DIGITAL, CROSSMEDIAL, REGIONAL!

Stefanie Glatt
Head of Digital & Marketing
stefanie.glatt@zol.ch